Werkstattfete beim Bosch Service Zupp

Im Anhang findet ihr Einblicke zur Veranstaltung…

Hallo an alle Bullifreunde von nah und fern…

vielen Dank nochmals an alle die zur ersten Werkstattfete am 02.06.2017 bei uns erschienen sind, es hat unsere Erwartungen völlig übertroffen !!!

Wir, unser Team vom Bosch Service, geben täglich alles um Euern Bulli wieder auf die Straße zu bringen und das aus voller Freude und Überzeugung.

Wer uns noch nicht kennt ist jederzeit herzlich eingeladen unseren Betrieb und die Menschen die hinter diesem umfangreichem Thema stehen kennen zu lernen, wir freuen uns auf Euch…

Zur Erinnerung haben wir das Video der Veranstaltung auf unsere Seite gestellt. Hier nochmal vielen Dank an Nils, der dafür gesorgt hat das es überhaupt diesen tollen Mitschnitt der Feier gegeben hat.

  Vielen Dank an Dich, Nils !!!

Zudem haben wir den Link vom Beitrag des VWBC Koblenz eingefügt, auch hierfür vielen Dank an die Verantwortlichen ! Der Club freut sich über zahlreiche neue Mitglieder, es lohnt sich auf alle Fälle, aber überzeugt Euch selber…

 

http://vwbc.de/der-club-bei-zupp/

 

Viel Spaß beim Anschauen, wir sehen uns !!!